Atlassian Login Problem mit uMatrix AddBlocker

Im allgemeinen Nutze ich den Chrome und dort habe ich uMatrix als adBlocker darauf. Das führt zeitweise mit Atlassian zu Problemen beim Login. Möglichkeit eins ist die Erweiterung im Chrome zu deaktivieren, denn nur ‚ausschalten‘ genügt nicht.

Möglichkeit zweiist die elegantere. Die Referrer-Spoof-Funktion die folgenden Einstellungen verwenden, damit Atlassian Login geht, aber nicht für andere Sites abgeschaltet wird.

Im uMatrix unter „Meine Regeln“ einstellen:

noscript-spoof: * true
referrer-spoof: * true
referrer-spoof: id.atlassian.com false

Bei mir im Chrome hat das funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.